Antwort auf: Technik - for you and me von nandor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hab wieder mal ein Problem.

Meine mutter hat nen PC (Desktop) und mein kleiner bruder hat von oben mit der Hand drauf geschlagen.

jedenfalls funktioniert der PC nicht mehr. Ich hab ihn heute mal angemacht und bemerkt das der PC fast durchgehend etwas leise Piept mit kurzen unterbrechungen. Ist kein lautes Piepsen aber durchgehend zu hören.
Auch beide Lüfter laufen Vollgas weg und hören nicht mehr auf. Das Größte problem ist, das wenn ich den PC anmache kein bild auf dem Bildschirm kommt, nichts.

Hab den PC aufgeschraubt und mal geguckt ob irgendwas locker ist, RAM rausgegeben und wieder reingesteckt und auch sonst alle kabel überprüft. Scheint alles zu passen.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, irgendjemand nen tipp ?

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten