Antwort auf: Re:Das Nächste bitte! von Blonder

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


Ich dickes Sorry. Ich bin echt so ein Trottel. Tatsächlich den Beitrag angeklickt damit er nicht mehr weiß war und vergessen zu antworten...

>Stimmt. Allerdings hatte man im 2. Teil die Möglichkeit den Spectre-Status nicht wieder zu aktivieren. Das habe ich aber getan...also war ich Spectre....also kann mich die Allianz mal gern haben.
>Da wurde wohl nicht aufgepaßt!


Oder aber das war halt nicht ganz zu Ende gedacht und der Typ wusste es gar nicht. Es war ja auch eine Allianzmission. Prinzipiell unerstehst du dann ja schon deren Gerichtsbarkeit, auch wenn du dich als Spectre dem wohl relativ leicht entziehen kannst.
Vorausgesetzt der Rat bleibt bestehen.
>
>Nein, leider nicht. Die wichtigen Elemente der Hauptstory verloren sich leider etwas. Trotzdem war ich da nicht groß enttäuscht.


Ne Enttäuschung war auch wirklich das falsche Wort. Aber theoretisch hätte ich den Char auch nicht importieren müssen. Zumal ich sogar meine Klasse geändert habe. Naja gut durch die Ereignisse zwischen Teil 1 und 2 sogar noch irgendwie erklärbar, warum mein Shepherd nun nicht mehr Krieger war.
>
>
>Ich habe´s ja zweimal durchgespielt. Mein A-Speicherstand habe ich genauso abgeschlossen. Das ist der wichtigste Stand, mit dem ich alles so mache, wie ich es für richtig halte.


Ich hatte auch überlegt ob ich mich so absichere. Aber dann habe ich mir gedacht, das ich das lieber doch nicht will. Ich habe extra das Spiel so gespielt wie mein Shepherd es erleben sollte. Wenn ich dabei falsche Entscheidungen getroffen haben sollte, dann muss ich damit leben. Aber wenn ich mich abgesichert hätte dann würde ich sicher sofort einen anderen Spielstand laden wenn mir etwas nicht gefällt. Weil das Spiel ja aber auf diesen Entscheidungen aufbaut / aufbauen sollte und es so toll episch erzählt wird habe ich das lieber gelassen und hoffe bioware verbockt es mir nicht am Ende.

>Der B-Stand ist halt der, mit dem alles anders (also böse) gemacht wird. Bei dem habe ich die Basis heile gelassen. Das heißt aber nicht automatisch, das du dem Unbekannten in die Karten spielst. Oder habe ich ihm nur ordentlich in den Arsch getreten, das er kalt gemacht wird, wenn er sie missbraucht? Mhm....weiß ich jetzt nicht genau.
>Leider ist mir beim bösen Durchgang auch jemand gestorben, der nicht hätte sterben dürfen. Da habe ich nicht aufgepaßt.


Ich glaube ich werde auch nochmal das Arschloch spielen. Aber das werde ich dann am Stück mit allen 3 Titeln durchziehen. Ich freue mich jetzt schon ein bisschen drauf. Sithlord Shepherd *g*.

Wer ist dir denn drauf gegangen? Bei mir sind alle durchgekommen. Ich muss aber auch ehrlich sagen das es mir bei einigen egal war. In Teil1 ging bei mir Alenko drauf. Der war mir aber eh egal, wusste nichtmal das der bei mir iM Team war. In ME2 haben alle überelgt aber dieser komische Zack oder wie der eine Typ hieß- Zaaeed oder so? Der war mir so total egal.
>
>Das kann ich GENAU so unterschreiben und ist mir auch sehr sauer aufgestoßen! Mir gefiel auch ein großteil der Crew nicht. Ich habe mich zwar im 2. Durchgang etwas intensiver mit Charakteren beschäftigt, dir mir vorher zu unsymphatisch waren und etwas meine vorherige Meinung entschärft aber trotzdem ist das das absolute Killerkommando, mit dem man das Universum unterjochen könnte.


Ja irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt. Wobei wie bereits oben ausgeführt: einige waren mir einfach zu egal. Ich mochte aber die Mission mit Jack, in dieser verlassenen Cerberus-Anlage. Hatte was von Jurassic Park irgendwie.
Besonders negativ ist mir das Treffen mit Liara aufgefallen. Die war halt mein Paramore-Quest in Teil1 und beim Wiedersehen war nicht eine Textoption in Richtung Partnerschaft da. Das war auch von den Emotionen total komisch. Weder abweisend, noch erfreut. Einfach emotionslos und ganz komisch.
>
>Ich bin jedenfalls absolut heiß auf Teil 3.


Aber hallo. Aber hallo . Diesmal zum Release.

Hier ist geschlossen