Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Ich hänge im ersten Teil "Radiers of the Lost Ark"...
Mittlerweile habe ich alle Kisten gefunden und Fahrzeuge freigeschaltet (98,7% Fortschritt). Einzig und allein Major Toth lässt sich nicht freischalten. Ich hab schon das halbe Internet durchforstet, finde aber nichts, was mich weiterbringt.
Ich hoffe hier hat's jemand (hoochli?) gespielt (denn das Spiel ist nach Harry Potter imo das beste Lego-Spiel!)

Ich habe den Schneemann gefunden und den Scheiterhaufen errichtet (allerdings liegt das Holz neben der grünen Platte?!) Zum Anzünden brauch ich laut Internet eine Fackel, aber ich finde keine...
Ich habe das gesamte Level abgesucht, aber da wo die Fackel sein sollte, ist eine leere Halterung. Ihr seid meine letzte Hoffnung.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen