Antwort auf: PSX Spiele (NTSC) auf PS2 von chrono

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Habe mir eine umgebaute PS2 besorgt um ein paar RPG-Perlen nachzuholen. Bei NTSC PSX-Spielen habe ich nun das Problem dass der Bildschirm über ein RGB-Kabel flimmert. Über Komponentenkabel flimmert es zwar nicht, aber dafür wackelt es. Als letztes habe ich noch ein normales Chinch-Kabel probiert und es funktionierte sogar, aber die Qualität ist halt bescheiden. PAL-Spiele und PS2-Spiele (auch NTSC) laufen problemlos. Mein TV ist ein Toshiba 32WL66.
>
>Weiß jemand was?



Echt? Das ist seltsam... Was hast du denn für einen Chip drin? Ich habe den Infinity. Meine PS2 läuft per Komponente bestens. Hast du eventuell schon versucht, in den Chipeinstellungen etwas zu ändern? Beim Infinity musst du beim Starten der PS2 "Dreieck" und "Kreis" gleichzeitig drücken. Dort kann man einige Modifizierungen vornehmen...

Auf diesen Beitrag antworten