Antwort auf: Bulletstorm von skorag

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


Vor kurzem für 22 Kröten zugelegt und jetzt gut die Hälfte hinter mir.
Die Demo hat mich damals eher abgeschreckt, trotzdem gekauft hab ichs wegen nem Test in der PC Action, die das Teil ziemlich in den Himmel gelobt haben.
Und was soll ich sagen - die Jungs hatten verdammt nochmal Recht, das Spiel is absolut geil!!

Wer es als reiner Score-Shooter abtut (Azzel.. ), tut dem Game unrecht, die sind nämlich auch nicht wirklich mein Ding. Bulletstorm dagegen voll und ganz. Natürlich werden kreative Kills mit Punkten belohnt, welche dann auch als Währung dienen um Waffen und upgrades zu kaufen, dennoch ist das nicht das Haupt-Spielelement, sondern eher was für nebenher, was gleichzeitig ungemein die Langzeitmotivation in die Höhe schraubt, weil es unzählige Kills zu entdecken und abzuarbeiten gilt. Der Highscorejagt wird, getrennt von der Kampagne, im eigenen Echo-Modus gefröhnt.
Hauptkern des Games ist vielmehr ein leicht oldschooliger Egoshooter, der sich durch sehr gute Grafik, coole Oneliner und tollem Leveldesign wohltuend von der Masse der gängigen Shooter abhebt. Und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Gebt Bulletstorm ne Chance - so wie ich die meisten hier kenne, wird keiner den Kauf bereuen. Wer sich auf den Duke freut, dem gefällt auch BS!
Aber natĂĽrlich sollte man die Finger von der VerstĂĽmmelten deutschen Version lassen!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Auf diesen Beitrag antworten