Antwort auf: Frage zu Lego Indiana Jones 2 von Fohlenfan77

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Ich hänge im ersten Teil "Radiers of the Lost Ark"...
>Mittlerweile habe ich alle Kisten gefunden und Fahrzeuge freigeschaltet (98,7% Fortschritt). Einzig und allein Major Toth lässt sich nicht freischalten. Ich hab schon das halbe Internet durchforstet, finde aber nichts, was mich weiterbringt.


Oh, diesen Post habe ich gar nicht gesehen. Ich hatte seinerzeit keine Probleme, aber wenn man die Fackel scheinbar aufnimmt und dann wieder wegwirft, respawnt sie nicht mehr

[http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=2658960]
[http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=2767341#post2767341]

Edit: Bist du online mit der Konsole? Hast du das Update runtergeladen? Ich weiss nicht, ob das was bringt, aber das wäre dann wahrscheinlich die letzte Möglichkeit vor einem Neustart.

(Diese Nachricht wurde von hoochli am 13.05.2011 08:17 editiert.)

Hier ist geschlossen