Antwort auf: Re:Frage zu Lego Indiana Jones 2 von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Ich hänge im ersten Teil "Radiers of the Lost Ark"...
>>Mittlerweile habe ich alle Kisten gefunden und Fahrzeuge freigeschaltet (98,7% Fortschritt). Einzig und allein Major Toth lässt sich nicht freischalten. Ich hab schon das halbe Internet durchforstet, finde aber nichts, was mich weiterbringt.
>
>Oh, diesen Post habe ich gar nicht gesehen. Ich hatte seinerzeit keine Probleme, aber wenn man die Fackel scheinbar aufnimmt und dann wieder wegwirft, respawnt sie nicht mehr
>
>[http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=2658960]
>[http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=2767341#post2767341]
>
>Edit: Bist du online mit der Konsole? Hast du das Update runtergeladen? Ich weiss nicht, ob das was bringt, aber das wäre dann wahrscheinlich die letzte Möglichkeit vor einem Neustart.
>
>(Diese Nachricht wurde von hoochli am 13.05.2011 08:17 editiert.)


Danke für Deine Antwort. Ja, habs auch gelesen. Scheint ein Bug zu sein, der leider auch mich betrifft. Schade, aber schön war's trotzdem.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen