Antwort auf: Technik - for you and me von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Heute ist die Walther P99 (WII) angekommen.

Sah zuerst ziemlich klein aus.

Als ich sie allerdings in der Hand hatte, lag sie perfekt.

Das Gewicht ruht schön in der Hand und nicht so Frontlastig,
wie die Adaptor-Kollegen.

Knöpfe sind sauber angebracht. Wechselschalter für A/B und Links/Rechts ist auch vorhanden.

Gleich mal "House of Dead: Overkill" rein und losgeballert.

Mit der Knarre funktioniert hier sogar die Kallibration (man denke ans Mainz-Weekend zurĂĽck, wo es mit jeder Kallibration noch schlimmer wurde) !

Jetzt 1:49h später bin ich immer noch begeistert. Viel schwerer darf aber auch diese Knarre nicht sein. Da ich meistens mit ausgestreckten Armen ballere, geht das ganz schön an die Kraft.

Bis ich die Reload-Funktion von "HOTD" begriffen hatte, gings ganz schön lange.

Und ist das Teil alleine wirklich so schwer?

Geld kriegt man kaum und die Ziele (für welche man Geld bekommt) erschliessen sich mir nicht wirklich. Dachte zuerst, je höher der Score, desto mehr Kohle.

Vielleicht muss ich wirklich mal das Handbuch lesen.

Morgen ist dann Resi dran.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten