Antwort auf: Re:Bin ich zu blöd? von Guybrush_5

Leon_S_Kennedy
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: Kölle
Beiträge: 1506
Netzwerke:


>>Ich hab aber schon wieder vergessen wo ich das erste mal rausgekommen bin...
>>Muss ich jetzt wieder dahin zurück wo ich KillerCroc ins Loch geschmissen hab? Und wenn ja, wo war das nochmal?
>
>Keine Ahnung, so genau hab ichs auch nicht mehr aufm Schirm. Es is jedenfalls nicht genau bei KillerCroc, sondern ein Stück davor. Ist ein recht schmaler Abschnitt in dem das Wasser Knöchelhoch übern Boden in einen Abgrund fließt. Gegenüber dieses Abgrundes kannst du ne Riddler Trophäe erkennen. Wenn du am Abgrund stehst, und auf diese Trophäe schaust, ist rechts oben von dir aus gesehen ein Schacht - da musst du rein und kommst automatisch zur Bathöhle. Genauer kanns ichs dir nicht beschreiben :/


Ich werd heut Abend wohl nochmal gucken wenn ich nicht zu heiß auf LA Noire oder Ela bin. Danke dir schonmal!

(Diese Nachricht wurde von Leon_S_Kennedy am 20.05.2011 17:59 editiert.)

__________________
Danke, das ich kein Fohlen bin!
Auf diesen Beitrag antworten