Antwort auf: L.A. Noire von azzel bon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Der scheiss mit der Überhitzung und die tatsache das es bereits am montag mission zum Downloaden gibt(natürlich wird da was verlangt) nerven so sehr das ich den Scheiss sicher nicht kaufe! Da wird mit absicht was weggelassen damit dann nochmal abkassiert wird. Natürlich MUSS man sich den scheiss nicht Downloaden aber hier gehts ums prinzip die können doch nicht innerhalb einer woche DLC bringen wofür man wieder bezahlen muss...

ich HASSE die ganze Online scheisse schon so sehr, ich kauf mir nen SNES und werd glücklich, da hat man noch fertige games für sein Geld bekommen. Opfer....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten