Antwort auf: Re:ich kauf es doch nicht! von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Der scheiss mit der Überhitzung und die tatsache das es bereits am montag mission zum Downloaden gibt(natürlich wird da was verlangt) nerven so sehr das ich den Scheiss sicher nicht kaufe! Da wird mit absicht was weggelassen damit dann nochmal abkassiert wird. Natürlich MUSS man sich den scheiss nicht Downloaden aber hier gehts ums prinzip die können doch nicht innerhalb einer woche DLC bringen wofür man wieder bezahlen muss...
>
>Grundsätzlich gebe ich dir recht. DLC so frühzeitig nach Release finde ich auch nicht toll. Du musst hier aber sehen, dass es ja auch ohne diesen DLC eine abgeschlossene Handlung bietet und die Spielzeit alles andere als kurz ist. So wie ich das verstanden habe wurde hier nichts herausgenommen um damit dann abzukassieren, sondern etwas zusätzliches oben drauf gepackt.
>

Die Vorbestellerboni werden als kostenpflichtiger DLC angeboten. Ist natürlich Bullshit und Abzocke da selbst die Vorbesteller nur 1 Boni bekommen haben, es aber 6(?) Boni gab. Zumal waren alle 'Boni' zum Zeitpunkt der Veröffentlichung FERTIG programmiert, heisst sie hätten auf die Dics gehört, KOSTENFREI.

Auf diesen Beitrag antworten