Antwort auf: Wii von Fohlenfan77

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>So, als frischgebackener Wii-Besitzer eröffne ich doch gleich mal nen passenden Thread.
>Wer hat denn hier im Forum noch eine Wii und kann ein paar Tipps, was die Must-Have-Titel angegeht, geben.
>Die klassischen Mario-Titel sind klar, aber was gibt's sonst noch für Highlights, Perlen und Geheimtipps?


Ich selbst habe keine Wii, kann dir aber gerne ein paar Titel nennen.

Super Smash Bros. Brawl
Super Paper Mario
Super Mario Galaxy
Super Mario Galaxy 2
Mario Kart Wii
New Super Mario Bros. Wii
Donkey Kong Country Returns
Kirby's Epic Yarn
Micky Epic
Metroid Prime Trilogy
Metroid: Other M
The Legend of Zelda: Twilight Princess
No More Heroes
No More Heroes 2
Dead Space: Extraction
The House of the Dead: Overkill
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Resident Evil 4 Wii Edition
Red Steel 2
Silent Hill: Shattered Memories
Cursed Mountain
Disaster: Day Of Crisis
Madworld
The Conduit
The Conduit 2
GoldenEye 007

>Und welche Download-Titel sind zu empfehlen?

War es bei der Wii nicht so, daß die Downloads an die Konsole gebunden sind? Sprich, raucht die Konsole mal ab müssten die Käufe bei der neuen Konsole neu erstanden werden?

Auf diesen Beitrag antworten