Antwort auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 von azzel bon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


[http://online.wsj.com/article/SB10001424052702304563104576355310423496054.html?mod=WSJ_hp_LEFTTopStories]

Die können mich sowas von am Arsch Lecken! Unterstützt das auf keinen fall, kauft das Spiel nicht, nur so können wir was dagegen tun.

man bezahlt schon geld für XboxLive, dann bezahlt man noch den Preis für das Spiel und jetzt soll man auch noch Monatlich was bezahlen für ein einzelnes spiel ? Wo kommen wir da noch hin?

Bald ist es so das man für jedes Spiel extra bezahlen muss.... Aber ich weiß ja jetzt schon das wieder genug mitmachen.....

Jedenfalls kauf ich den rotz nicht und ich hoffe viele weitere auch nicht.....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten