Antwort auf: Demo von WRC 2010 von george bush

Bullitt
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 115


>Da Dirt 3 bereits erhältlich ist, dache ich mir, dass ich Teil 2 auch mal langsam auspacken könnte... ;-) Aber ich kann mir nicht helfen. So richtig warm werde ich mit dem Spiel nicht. Ja, es ist nett. Aber dieses ganze hippe Gedöns geht mir unglaublich auf die Nerven. Außerdem ist die Anzahl der echten Rallyes ein Witz... Also habe ich jetzt mal die Demo von WRC 2010 auprobiert und bin echt begeistert! Ja, das ist ein echtes Rallye Spiel nach meinem Geschmack. Ein Traum für einen Puristen wie mich. Wird gekauft! ^^

Mach' das mal, WRC 2010 ist praktisch die Rückkehr der alten Colin-Spiele. Leider auch optisch nicht viel besser, aber wenn man damit leben kann dann wird man es lieben.

Hier ist geschlossen