Antwort auf: L.A. Noire von azzel bon

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hab jetzt die ersten paar fälle und 4-5 Bonus Aufträge absolviert. Das spiel ist echt gut, nur teilweise etwas Langweilig weil sich alles immer gleicht. Ich hoffe die fälle werden noch spannender sonst glaub ich kaum das ich bis zum schluss die Motivation habe alle fälle zu lösen.

Ansonsten finde ich das spiel echt dufte, zwar kein überhammer aber endlich mal ein bischen Abwechslung. Die Action finde ich auch völlig ok, die reicht mir bis jetzt vollkommen.

Was mich auch noch stört ist die Tatsache das vieles fast Automatisch passiert und viel zu linear und man kann nicht wirklich viel einfluss nehmen zumindest beim verhör auf der Station. Ich hab 3 mal die Person falsch eingeschätzt und musste immer wieder das Verhör von vorne starten, was hat das für nen sinn, dann können sie gleich nur eine Antwort möglichkeit zur auswahl stellen wenn ich sowieso so oft Probieren muss bis ich die Richtige Einschätzung erwischt habe. Mal sehen ob das noch öfters vor kommt oder das ein einzel fall war. Ich will auch mal daneben liegen und dafür die Konsequenzen spüren

Die Steuerung der Autos finde ich auch nicht so toll aber wenn man mit der Figur unterwegs ist passt das schon! Solange die Steuerung nicht so extrem scheisse ist wie bei GTA4 das ich nicht mehr spielen kann wegen der schlechte "zu FuĂź" Steuerung ist alles ok.

Am besten hat mir aber von der Steuerung RDR gefallen, das sowieso für mich unter den Top 5 der besten spiele ever gehört.

Achja, toll finde ich das es keine Deutsche sprachausgabe gibt, ich kanns zwar verstehen, aber es nervt wenn man Dialoge lesen muss und gleichzeitig die Gesichter ansehen soll ob sie lügen oder nicht....Echt toll für leute die nicht perfekt english können

(Diese Nachricht wurde von nandor am 04.06.2011 21:59 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten