Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von hb

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Ja, was aber nicht zwangsläufig heissen muss das man gut ist.
>
>Auch wieder wahr... Letztendlich ist's aber egal, Khytamari ist in jedem Spiel unbesiegbar. Da kann man sich 'n sicheren Vorsprung rausspielen, spätestens in den letzten Sekunden ist auch der dahin... Zählt nur der Stil, den man dabei an den Tag legt


nun... vielleicht gibt es ja das spiel wo ich unbesiegbar bin, ich such zwar noch aber bestimmt gibt es irgendwo eines... *überleg*

Selbst bei guitar Hero wag ich mich nicht über den normalen Schierigkeitsgrad hinaus, um meinen 10jährigen Cousain abzuledern reichts aber... Wie ut das er GH3 mit Gitarre zu XMAS bekommt, da kriegt er erstmal im 2P Modus eins verpasst... hrhr...

nun, im moment fällt mir kein spiel ein was ich besonders gut kann, aber ic hdenk drüber nach... Und ich nehme mal an, auch ein Khy hat irgendwo eine Schwachstelle... Das ist wie be Shadow of the Colossus (bei dem ich auch nicht gerade überragend war), wenn man erstmal die Stelle hat, nur zustechen, und dann fällt er...

Hier ist geschlossen