Antwort auf: Re:Demo von WRC 2010 von Schmutzbrust

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Jo, ich denke auch, dass man da nicht viel falsch machen kann. Ich würde mir auch gerne einen neuen V-Rally Teil wünschen. Im 4ten fand ich den Karriere Modus total klasse. Da musste man sich für ein Team entscheiden und ist dann die ganze Saison für die gefahren. Und je besser man war, desto mehr Geld hatten die dann, um den Wagen zu verbessern. Irgendwie hatte das ein cooles Feeling...

Stimmt! Ein neues V-Rally würde ich mir auch wünschen ^^
Hab WRC jetzt seit Montag in der Konsole und bin wirklich sehr angetan. Endlich mal nur echte Rallyes. Klar, die Grafik ist kein Vergleich zu DiRT. Aber sie ist noch ok. Und das Fahrgefühl passt auch. Nur anfangs kam es mir komisch vor. Bis ich bemerkt habe, dass ich die Bremshilfe aktiviert hatte...

Hier ist geschlossen