Antwort auf: Re:WRC 2010 von Schmutzbrust

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>>Ich spiele es seit Montag und bin wirklich begeistert! Die einzige Sache, die mir nicht gefällt, sind die Abend/Nachtkurse. Obwohl ich einen LED mit Backlightdimming habe, ist das Bild bei normaler Helligkeitseinstellung viel zu dunkel. Ich drehe bei diesen Strecken immer die Helligkeit auf 100 auf...
>
>Das ging mir ganz genauso, scheint also nicht unbedingt am Fernseher zu liegen. Gerade die eine Strecke in Spanien bei Dunkelheit, hat mich bald in den Wahnsinn getrieben...


Wem sagst du das... Diese Strecke ist die Hölle. Eh schon finstere Nacht und dann auch noch extreme Kurven. Bin fast dauernd kreuz und quer durch die Pampa gefahren Selbst bei maximaler Helligkeit ist diese Strecke schwer. Aber insgesamt ist es ein super Spiel! Gerade gestern habe ich mir gedacht, dass es mir sogar besser gefällt als die alten Colin McRae Teile.

Hier ist geschlossen