Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ganz nett wenn man einen Koop-Partner hat. Alleine dürfte es wohl etwas langweilig werden, da es mit der Zeit sehr linear wird, die Story nicht überzeugt und es kaum forderne Bosskämpfe gibt.
Die Spielzeit war überraschend lang, wobei ein Kapitel weniger dem Spiel nicht geschadet hätte.

Alles in allem haben wir unseren Spaß gehabt. Negativ sind nur ein paar kleinere Bugs, ein schwankender Schwierigkeitsgrad und keine richtigen Zwischengegnerkämpfe aufgefallen.
Allerdings hat der Koop-Modus einen groben Fehler! Man kann nach beenden des Spiels nicht von einem Checkpoint direkt weiterspielen, sondern wird immer an den Anfang des Level gesetzt. Also mal eine schnelle Runde ist nicht drin, da die einzelnen Abschnitte etwas länger sind und man so Gefahr läuft alles nochmal spielen zu müssen. Das Problem ist auch, das ein Levelübergang nicht immer deutlich ist. Eigentlich sollte eine Überschrift den nächsten Abschnitt ankündigen......nur passiert das leider nicht immer und man weiß nicht, ob man nun ausschalten kann oder nicht.


Also wer einen Koop-Partner hat kann ruhig zugreifen. Es spielt sich zwar wie ein Gears of War-Klon macht aber zu zweit ordentlich Laune!

Hier ist geschlossen