Antwort auf: Re:Ocarina of Time 3D von hoochli

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Oh man, jedes Mal wenn ich die Werbung sehe, hadere ich mit mir, nur dafür nen 3DS zu holen. Ich habe dieses Spiel geliebt! Hab zwar noch ein N64 hier, aber das Spiel nicht. Zumal N64 auf dem HD stark nach Augenkrebs schreit! Zumindest war das letztens bei Perfekt Dark so!
>
>Kauf ihn dir. Das Spiel wurde zwar so ziemlich 1:1 umgesetzt, aber das 3D-Feature wurde wirklich gut implementiert und auch das Inventar funktioniert mit dem Touchscreen viel besser.


Ich hatte es vorbestellt, weil es halt Zelda ist. Dann dachte ich mir, vielleicht s ollt ich erstmal n 3DS kaufen, also hab ichs erstmal wieder abbestellt (und damit habe ich mir die schöne Zelda Tasche entgehen lassen) dies gratis dazu gab.

Aber ich dachte, das Spie lwird in n paar Monaten sicher auch noch da sein; zudem habe ich mich gefragt, nachdem ich die N64 Version habe, die Bonusdisc mit OoT beim WindWaker und einmal OoT auf der Zelda Special Edition fürn cube, und der DLC Version für Wii, ob ich das Spiel wirklich nochmal brauche... Ich tendiere ja eher zu "JA, es ist doch Zelda", aber unsicher bin ich doch, denn extra ne ganze Konsole für ein Spiel kaufen? Klar, mach ich sonst auch, aber vielleicht sollte ich noch warten...

Hier ist geschlossen