Antwort auf: Re:Mafia 2 Platin -> was 'n GOTY von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hehe, da erinner ich mich so gut wie gar nicht mehr dran. Aber stimmt, irgendeine mich sehr rührende Wendung hat mich da auch bewegt.
>Ich glaub ich hol mir auch irgendwann mal den DLC, wenn ich mit meinen jetzigen Projekten fertigt bin... also Alice und endlich mal die alten Games


SPOILER :

[http://www.youtube.com/watch?v=CdpTKeelvTo]

Das ist einfach so Genial! Ich Hoffe du kennst teil 1 auch ?

>Jupp, wobei Alan eines der "alten Games" ist, an das ich mich noch mal ranmachen müsste. Hatte eine Stelle beim kostenlosen DLC, bei der ich nicht gleich weiter kam und dann kam ein anderes Game und naja... Wie das immer so ist. Dante, Boune, Bioshock, Mass Effect...um nur einiges zu nenne. Ich hab zu viele Games und seitdem auch außer Alice endlich mal aufgehört nachzukaufen.

Also die Konstenlosen DLC sind jetzt nicht so toll wie ich gehofft habe! Im Endeffekt erfährt man auch nicht wirklich was neues! Die Story von Alan Wake ist genial, aber leider wurden imo zuviele fragen nicht geklärt, generell war die Story ein bischen schwer zu verstehen. Trotzdem ein geniales Spiel! Aber bei solchen spielen ist es immer Wichtig das man es in einem zug durchspielt. Ich denke nach ner längeren pause hat man zu sehr den faden verloren. Achja, es wurde ein 2ter teil angekündigt (DANKE) und Gerüchten zufolge spielt man da Alans Frau, wobei das echt nur gerüchte sind. Hauptsache es kommt ein 2ter teil! Nachdem Alan wake nicht der mega seller wurde, war es lange zeit unklar ob noch einer kommt.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen