Antwort auf: Continue ? von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


So also jetzt weiß ich was du meintest und muss leider sagen, ich habe Mafia I nur kurr mal gespielt um meiner Freundin zu hefen und kannte das Ende gar nicht.
Das hat mich jatzt aber eher neugierig gemacht, die alte Playse noch mal anzuschmeißen.


Zu Alan:

Also es würde mich ja echt reizen, die Wendung aus Sicht der Frau zu erleben.
Ich werd mich bald mal ransetzen den ersten (nochmal) zu beenden, und den Content dann mal durchmachen.

Aber momentan bin ich mehr und mehr von Alice geflasht. Unglaublich wie sehr es das Spiel anhand nur von Geräuschen eine kleine Gruselatmosphäre zu schaffen.
Und das ist nur der alte erste Teil.

Hoffe der zweite neue Teil ist noch besser!

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten