Antwort auf: Game Over von Khytomer

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>Shceiss Grafik

>Selbst Schuld wenn du die schlechteste Version spielst. Auf PC und Xbox sieht's geil aus.
Hab von nem Kumpel die xbox Version ausgeborgt, bevor ich die PS geholt habe.
Sieht beides Kacke aus. Die Charakteranimationen sind ein Witz! Gesichter sehen aus wie verprügelter Kot.

>>Mieses Gameplay

>Äh, ja, mit Präzision und Spielfluss können die heutigen ADS-Kiddies offensichtlich >nichts mehr anfangen...
Spielfluss? Das Coversystem ist prähistorisch. Kein Schiessen aus der Deckung.
Waffenverhalten ist unrealistisch.

>>Langweilige und eintönige Missionen (nur fahren oder Ballern - Abwechslungsarmut von GTA4 geklaut?)

>In vielen anderen Spielen kann man sogar NUR fahren. In noch mehr Spielen NUR Ballern! >Oh noez!!1
Na und? Die anderen Spiele sind nicht dafür verantwortlich, dass Mafia 2 NULL abwechslung hat und da einfach nur enttäuscht!

>>Grauenhaft klischeehafte Story ohne Tiefgang, oder interessante Charaktere

>ist halt nen Videospiel, da ist die Story noch immer besser als 98% aller anderen Spiele.
Das bezweifel ich. Beim ersten Anblick Dereks wusste ich genau, dass man den noch killen muss und sein Schosshündchen.
Dass man Leo wieder sieht war auch sofort klar.

>>Die Playboyhefte waren gut

>Alles klar...
Sozusagen das einzig wirklich positive.

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten