Antwort auf: Jup! von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>So also jetzt weiß ich was du meintest und muss leider sagen, ich habe Mafia I nur kurr mal gespielt um meiner Freundin zu hefen und kannte das Ende gar nicht.
>Das hat mich jatzt aber eher neugierig gemacht, die alte Playse noch mal anzuschmeißen.


Mafia I ist ein klassiker! Muss man eigentlich gespielt haben. Ich würde alles geben für ein Mafia in HD... Vielleicht wenn teil III erscheint. Ich finde die Mafia story einfach klasse.

>
>Zu Alan:
>
>Also es würde mich ja echt reizen, die Wendung aus Sicht der Frau zu erleben.
>Ich werd mich bald mal ransetzen den ersten (nochmal) zu beenden, und den Content dann mal durchmachen.
>
>Aber momentan bin ich mehr und mehr von Alice geflasht. Unglaublich wie sehr es das Spiel anhand nur von Geräuschen eine kleine Gruselatmosphäre zu schaffen.
>Und das ist nur der alte erste Teil.
>
>Hoffe der zweite neue Teil ist noch besser!


Uppppps.... Ich hab da was falsch aufgeschnappt! Es befindet sich kein "echter" 2ter teil in Arbeit. Es handelt sich wohl eher um einen Download inhalt wo man mit seiner frau spielt. Ist mir auch recht, wobei mir ein 2ter teil natürlich lieber wäre.

Zu Alice Madness Returns:

Test der Consol.at :

+ Teil 1 gibt´s dazu
+ Stimmungsvolles Wunderland...
- ...nicht zeitgemäß umgesetzt
- Nervige Passagen

77%

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten