Antwort auf: Re:Jup! von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Mafia I ist ein klassiker! Muss man eigentlich gespielt haben. Ich würde alles geben für ein Mafia in HD... Vielleicht wenn teil III erscheint. Ich finde die Mafia story einfach klasse.

Jawoll, wird nachgeholt!
>
>Uppppps.... Ich hab da was falsch aufgeschnappt! Es befindet sich kein "echter" 2ter teil in Arbeit. Es handelt sich wohl eher um einen Download inhalt wo man mit seiner frau spielt. Ist mir auch recht, wobei mir ein 2ter teil natürlich lieber wäre.


Och also das mit der Frau ist mir als DLC sogar lieber. Wichtig ist, dass die wichtigsten Fragen mal geklärt werden, bevor ein zweiter eigenständiger Teil kommt, der dann mal die Story anständig weiterführt.

>
>Zu Alice Madness Returns:
>
>Test der Consol.at :
>
>+ Teil 1 gibt´s dazu
>+ Stimmungsvolles Wunderland...
>- ...nicht zeitgemäß umgesetzt
>- Nervige Passagen
>
>77%


Ich scheiß normaler Weise auf Wertungen wenn ich etwas unbedingt haben will, es sei denn, es ist total mies. In der 360Live ist es sogar gut weggekommen (okay, überrascht nicht wirklich).
Und wenn etwas Spaß macht oder gut ist, darf die Grafik auch mal leicht unzeitgemäß sein.

Bestes Beispiel ist die Wertung bei Achievements.org. Die Wertung dort ist 80% der Tester und 91% der Gamer. Und da der zweite besser sein soll als der erste, bin ich mal optimistisch, da der erste zum Ende hin immer besser wird. Ich lass mich mal überraschen

Und ich glaube ich hatte noch keine Spiel, das nicht mindest eine nerivge Passage hatte. Ich muss mich dann immer nur zusammenreißen, dabei zu bleiben und erst ausmachen, wenn ich es geschafft habe, sonst kann es passieren, dass ich was anderes Spiele und es dann ganz liegenlasse.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten