Antwort auf: Re:Jup! von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Och also das mit der Frau ist mir als DLC sogar lieber. Wichtig ist, dass die wichtigsten Fragen mal geklärt werden, bevor ein zweiter eigenständiger Teil kommt, der dann mal die Story anständig weiterführt.

Ja mich nervt es auch das noch soviel fragen offen sind. Das schlimme ist, bis alle fragen geklärt werden, weiß ich gar nicht mehr so genau um was es eigentlich ging, bzw. vergesse ich bis dahin viel zu viele details.

>Ich scheiß normaler Weise auf Wertungen wenn ich etwas unbedingt haben will, es sei denn, es ist total mies. In der 360Live ist es sogar gut weggekommen (okay, überrascht nicht wirklich).
>Und wenn etwas Spaß macht oder gut ist, darf die Grafik auch mal leicht unzeitgemäß sein.


Wenn man sich den ganzen text der Consol.at durchliest, merkt man das der neue teil eigentlich ganz gut ist. Ich denke du wirst deine Freude haben, ich werds demnächst mal ausleihen von ner videotheke, weil mir der Grafik stil einfach total gut gefällt.

>Und ich glaube ich hatte noch keine Spiel, das nicht mindest eine nerivge Passage hatte. Ich muss mich dann immer nur zusammenreißen, dabei zu bleiben und erst ausmachen, wenn ich es geschafft habe, sonst kann es passieren, dass ich was anderes Spiele und es dann ganz liegenlasse.

Ist bei mir genau so! Ich muss spiele ohne unterbrechung durchspielen, sonst landets irgendwo in ner ecke und wird nie wieder gespielt. Sobald ich bei nem spiel den faden verliere, habe ich keinen bock mehr drauf, darum kaufe ich immer erst ein spiel, wenn ich das vorherige durchgezockt hab. 2 Spiele gleichzeitg kaufen, endet immer darin, das ich eines von beiden niemals beenden werde weil ich dann doch irgendwann neugierig bin, wie den das 2te spiel so ist.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten