Antwort auf: Call of Juarez 3 von Blonder

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Gerade so noch ein durchschnittliches Spiel. Die Grafik sieht oberflächlich zwar völlig in Ordnung aus, ist dafür aber sehr detailarm wenn man genauer hinschaut. Hinzu kommen noch einige mehr oder weniger nervige Fehler wie z.B. grottenschlechte Lippensyncronisation.
>
>Auch spielerisch bietet es selbst fĂĽr einen Ego-Shooter wenig Abwechslung. Man ballert sich immer wieder durch die gleichen 08/15-Gegner die KEINE Herrausforderung darstellen.
>
>Kann mit den tollen Vorgängern nicht mithalten und bleibt ein Spiel, das man nicht gezockt haben muss.


deckt sich genau mit meinen eindrücken.. deshalb kommts mir vielleicht mal vom krabbeltisch für 5-10 € ins laufwerk.. wie ist die story.. kann die wenigstens ein bischen unterhalten??..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten