Antwort auf: Deus Ex: Human Revolution von Sebastian

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Also langsam gehts mir echt aufn Zeiger, dass zu jedem Spiel gleich immer 8 verschiedene Versionen erscheinen müssen. Okay, soviele sinds jetzt im Falle von Deus Ex nicht, aber ich habs gerade vorbestellen wollen und musste erst wieder auf mehreren Seiten suchen, was denn nun alles in den verschiedenen Special Editions enthalten ist.

Also einmal gibts die "normale" Special Edition:



In dieser ist eine Bonus Mission, sowie diverse extra Waffen und ein Artbook enthalten. Außerdem eine Bonus DVD mit Making of, E3 Trailer, Soundtrack und Comic.

In UK heißt die nun wieder Augmented Edition, ist aber wenn ich das richtig sehe, bis auf das Cover inhaltsgleich:



Die Special Edition in UK bietet allerdings weniger Umfang. Dort felht das Artbook und die Bonus DVD...

Amazon bietet außerdem noch eine exklusive Collectors Edition an, in der zusätlich noch ein Figur mit bei ist. Allerdings kostet die mal eben knappe 100 Tacken und aus dem Action Figure Alter bin ich eigentlich raus...





So, und welche bestelle ich jetzt? -.-'

Auf diesen Beitrag antworten