Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Alter, wie kann man eine Serie nur so verkommen lassen???
Ich liebe DiRT und DiRT 2, aber Teil 3?! Das Spiel ist dank dieser pseudo-coolen Drift-Kacke derart mies, dass es mir Rallye soviel zu tun hat, wie Meppen mit der Championsleague...
Ich finde die Drift-Rennen und diese Gymkhana-Events sowas von zum Kotzen und schwer, dass es einfach keinen Spaß macht. Ich hatte mich echt auf den dritten Teil gefreut (und die übrigen Rennen machen auch Laune und sehen super aus), aber insgesamt bin ich tierisch enttäuscht. Vielleicht bin ich für solche Spiele auch einfach nur zu alt, wer weiß?

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen