Antwort auf: Re:Wünsche Euch viel Spaß von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Konnte aber alles, was ich zocken wollte, auch anspielen: Gears of War 3, Halo, Forza 4, FIFA 12, Formel 1 2012, und und und.
>
>Wie macht sich Forza 4 im Vergleich zum Vorgänger und vielleicht sogar im Vergleich zu Gran Turismo 5?


Boah, schwer zu sagen. Ich hab einige Testrunden in einem BMW M irgendwas gedreht und fand alles etwas "behäbig" und "träge". Das lag aber wohl am Auto.
Optisch liegen die Verbesserungen gegenüber Forza 3 im Detail, wobei das Spiel schon spitze aussieht, keine Frage.
Einen Vergleich mit GT5 kann ich Dir leider nicht bieten, da ich das nicht gezockt habe.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten