Antwort auf: Burnout : Paradise von xElectroFly

Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


>Meine Visage ist das Spiel geil, schnell, brutal, fördernd und haaaammaaa~
>
>In anbetracht, dass beide Lage in Genuß einer Demo gekommen sind wollte ich ein Thread öffnen der sich diesem Spiel witmet.
>
>Das erste was einem sofort auffällt ist die grandiose, pfeilschnelle und messerscharfe Grafik! Dann bumst dich ein V8 Motorsound in den Sitz und ein richtig gelungener Onlinemodus lässt dich dahinschmelzen.
>
>Lobbys? Fehlanzeige! Level neuladen? Fehlanzeige! Ladespontan Freunde ein -ohne Ladezeiten- oder verlasse deine spontan eingeladenen Freunde, auch ohne Ladezeiten!
>
>Ich werde mich mit dem Spiel noch näher befassen wenn sich die Zeit ergibt... und so wie es ausschaut, landet es in meine MustHave-Liste für 2008 ...
>
>Burnout IST Paradise!


__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten