Antwort auf: Re:Donnerstag und Freitag auf der GC von Fohlenfan77

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Das macht RTL doch permanent. Egal ob Bauer sucht Frau, Supertalent oder DSDS. Scheinbar muss bei RTL-Sendungen immer auf (Rand)gruppen rumgehackt werden, sonst wird's nicht gesendet.
>Denen ist auch egal, ob Videospiele mittlerweile in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen sind. Dem Redakteur ging's wohl nur darum, Klischees zu bedienen.
>Eigentlich paradox, denn genau die GC-Besucher zählen doch zur RTL-Zielgruppe.


Naja, ich glaube eher, dass die Zielgruppe von RTL Hausfrauen und allgemein Leute über 40 sind.

>Allerdings finde ich die Reaktionen (Hacken der Homepage oder verschwitzte T-Shirts hinschicken) vollkommen albern. Das bestärkt nur die vorgefestigten Meinungen.

Das haste recht. Ich fand schon das dumme "Antwort-Video" von giga.de peinlich. Im Prinzip gegibt man sich damit nur auf das selbe Niveau und noch darunter...

>RTL zu meiden wäre viel effektiver und würde denen mehr weh tun

Also wenn ich recht überlege, boykottiere ich diesen Sender unbewusst eh schon seit ner Weile. Schließlich kommt da einfach nix, was mich interessiert. Und das letzte Mal wo die nen guten Film um 20:15 Uhr gebracht haben, hatten wir wahrscheinlich noch die DM...

Auf diesen Beitrag antworten