Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Für 10 Euro dann doch zu teuer. Es hat zwar Spaß gemacht und war auch die gewünschte Abwechslung für zwischendurch, aber ansonsten einfach viel zu leicht. Man merkt auch immer wieder, dass die Entwickler wohl irgendwann fertig werden mussten, da es immer wieder Schalter gibt, die zwar an sich betätigt werden können, aber dann nix auslösen.
Auch findet man in den Level immer wieder Roboter, die dann reaktiviert werden müssen, aber dann dienen diese doch nur als optische Spielerei.
Die teils störrische Kamera und Steuerung gehören dann wohl auch dazu.

Dann noch eine Frage an die Trophäenjäger:
Warum bietet dieser Titel Platin und auch die restlichen Trophäen sind nur Silber (2x) und Gold (ich glaube 10x)? Ich dachte bisher immer, dass solche Downloadtitel mit dem Umfang eines Spare Parts höchstens eine goldene bieten und Platin den Vollpreistiteln vorbehalten ist. Scheint wohl den Entwicklern komplett selbst überlassen zu sein?

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen