Mars Gras
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Hessen, MKK
Beiträge: 361


Find den Titel scheisse, nennt mir bitte was besseres (wie hieß der damals im opm2?).


Aus Spaß nenn ich mal:

Projekt: Snowblind (10 € bezahlt, vor 2 Wochen durch)

Gut, wenig Hirn, viel Geballer, darauf hatte ich einfach mal Bock.
Besonders im letzten Level ist die Grafik sehr gut.
Ansonsten wirkt's manchmal wie PsiOps (das ich davor nach 3/4-Jahr durchgezockt habe und trotzdem nur 5h gebraucht hab XD), so B-"Movie" halt. War doch noch etwas länger als erwartet.

Defintiv ein spaßiger Shooter mit coolen Ideen.

Weiß nemmer genau, wann, aber Halo 3 habe ich glaube ich vor auch 2 Wochen durch. Koop bei Kumpel halt.
Ganz cool. Grafik ist ganz gut, Musik etwas eintönig, aber gelungen, Umfang recht kurz.
Story habe ich halt net so ganz geblickt, auch wenn ich viel nachgefragt habe ^^
Was halt besonders ist: Gegnerarten, durchrennen und ballern (macht halt bei Halo3 richtig fun und passt), Präsentation.
Die Waffen sind vom optischen Design ja ganz okay, aber die Alienwaffen - die sind zum Kotzen.
Ich habe eigentlich nur das Sturmgewehr, Standart-Gewehr und das große "Schwert" benutzt. Und vllt. die ganz dicken Waffen.

Ich hab Bioshock auch gesehen und das fand ich dann doch irgendwie besser, aber auch nicht so überragend jetzt.
Trotzdem Halo 3 hat Fun gemacht, abor *imo* kein Master-Game

Hier ist geschlossen