Antwort auf: Re:Infamous von Sebastian

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Son Hals hab ich! Mir fehlt ein beschissener Splitter fuer Platin, alles schon 5mal abgesucht...ich koennt kotzen bei so verfickten Sammelachievements...
>
>Ja, u.a. deswegen bin ich auch noch am überlegen, ob ich bei diesem Spiel Platin angehen möchte. Es sind allerdings diese Stunts, die mir mehr Sorgen bereiten. Teilweise habe ich überhaupt keinen Plan, wie man die am besten bewältigt. :/


Also auf jeden fall wenn du den guten Weg waehlst, Evil ist zwar auch moeglich aber viel schwerer weil deine Shockwave keinen Zeitlupeneffekt hat. Dann sinds wirklich nur noch 2 oder 3 Stunts die bisschen Arbeit und Hartnäckigkeit erfordern. Bei den meisten kenn ich aber auch so'n paar Kniffe wie es einfacher geht. Sag Bescheid wenn du es angehst.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 02.09.2011 13:09 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen