Antwort auf: Technik - for you and me von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Hilfe,

ich hatte am Freitag mein Gamertag auf einen Stick geladen. Heute wollte ich die Xbox anschmeißen, und es fehlte. Alles klar, Stick reingeschoben und schon wurde es angezeigt. NUR: Die Figur ist weiß, alle GS sind weg, ich kann nicht zu XboxLIve oder sonstiges gehen... Ich sehe, das zwei Freunde Online sind, kann aber nix machen.

Wenn ich über Xbox.con gehe, ist alles noch da! Die Punkte, Freunde... alles! Auch keine Nachricht dass ich gebannt wurde oder Ähnliche (wüsste auch nicht weshalb).

Also wollte ich den Gamertag retten. Email und Passwort sind klar und die Box lädt den ersten Schrit komplett durch. Nur beim Runterladen des Profils kommte auf einmal ne Meldung, dass keine Verbindung zu XboxLive möglich ist... obwohl ich online bin. Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung was ich nun machen soll...

Hatte jemand schon einmal das Problem oder hat noch nen Tip?
Ãœberlege schon mir ne Zweitkonsole von nem Kumpel zu holen und damit noch einen Versuch zu starten... Menno, und das an meinem freien Tag.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten