Antwort auf: Re:Mein aktuelles MLO-Team von dotwin

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Ă–sterreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>und jetzt: Flame on Nandor...  ich weiss ich hab messi und arsch, aber ich spiel auch nicht so wie die meisten mit denen.. sind eher meine vorbereiter.. und messi ist wirklich genial.. macht schöne pässe und hat eine super ballkontrolle.. macht einfach nur spass mit ihm zu spielen..


Ach, nach so langer zeit isses ja normal das man mal mit so fotzen spielt Du hast ja ewig ohne die Elite gespielt


Mein Finales Team was ich nicht mehr ändern werde da ich die nächsten tage PES 2011 zu Gamestop bringe:

Leandro

Lahm
Ivan Cordoba
Nesta
Demichelis

Gerrard
Kaka
Ronaldinho
Robben
Ribery
Villa

Ersatz:

AgĂĽero
Makoun

und noch 2 die mir gerade nicht einfallen

Ich freu mich jetzt schon echt auf PES 2012, ich werd ohne ĂĽbung gleich die MLO starten, damit ich schnell geld sammeln kann um Ronaldo usw. zu kaufen

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten