Antwort auf: Gears of War 3 von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>Gestern Nacht endlich den 4er-Koop beendet und es war ok. Es sieht wirklich super aus, grafisch gehört es mit zum Besten auf der 360, die Lichteffekte sind klasse.
>Aber spielerisch hat sich halt nix geändert, kennste eins, kennste alle. Teilweise wird einem zwar wirklich fette Action geboten, besonders in Akt 3, aber irgendwann wird´s halt lahm. Meistens muss man sich immer durch eine Ansammlung von vielen Gegner schnetzeln, bis es weitergeht...und das wiederholt sich immer. Auf einzelne Gegner zwischendurch trifft man so gut wie gar nicht. Die Bosskämpfe sind ebenfalls für´n Arsch.


Wenn ich daran denke, wie toll ich Gears of War 1 fand... Schade, aber das Interesse ist nach dem zweiten Teil sowieso abhanden gekommen und dein Beitrag bestärkt mich leider in dieser Hinsicht.

>Es es ist besser als sein Vorgänger aber ich hätte es nicht zum Release gebraucht.

Aber das wusstest du doch schon vorher?

PS: Check pm

Auf diesen Beitrag antworten