Antwort auf: Re:Vampires von OVONATOR

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>
>>Simme ich zu, voellig unverdient unbeachtet geblieben.
>
>Habt Ihr mehr Infos zu dem Game? (Vollstanändiger Titel)
>
>Ist das nur für PC rausgekommen?

Ja, es ist am ehesten vergleichbar mit Deus Ex 1 jedoch mit höherem Rollenspielanteil.

Du hast für nahezu jede Mission zig Optionen, sie zu lösen - ob gewaltsam, schleichend oder per Überredungskunst oder gar völlig anders.

Das Setting, düsteres, schäbiges LA des Jahres 2004, welches in Wahrheit von Vampirclans kontrolliert wird, ist einfach hervorragend. Dazu kommt das tolle Writing, welches IMO eines der ganz wenigen ist, das man so auch direkt in einen Film verfrachten könnte. Großartige Dialoge, tolle Charaktere.

[http://store.steampowered.com/app/2600/]


Lasst euch nicht von der "gewaltgeminderten Version" irritieren. Es ist nur eine Sekunde im Intro geschnitten und selbst die kriegt ihr mit dem inoffiziellen Patch 7.7 (oder 7.6, wenn ihr es mit deutschen Texten spielen wollt), den ihr unbedingt braucht, sofort wieder.

Für die 20€ (ich habe bei einem Steam-Sale im Juli nur 5€ gezahlt) habe ich 38h sensationelles Gameplay bekommen. Lohnt sich. :-)

Auf diesen Beitrag antworten