Antwort auf: Re:Durch zum 2. von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Habe heute Deus Ex HR zum zweiten Mal beendet.
>>
>>Diesmal auf schwer und ohne jemanden zu töten.
>
>Auch ohne Alarm auszuloesen? Sprich, hast du alle Trophies jetzt?


Nee, alle Erfolge habe ich nicht (bin bei GS750). Bei einer Nebenmission kriegt man das glaub ich nicht gebacken, ohne Alarm auszulösen. Ausserdem würde sich "easy" wohl besser dafür anbieten. (Habe so schnell den Malik-Erfolg geholt).

>>Trotzdem hatte ich auf "schwer" weniger Mühe, da die Spielmechanik besser überging und ich durch das genauere Vorgehen auch mehr Erweiterungspunkte hatte.
>>
>>BTW: Hat sonst noch jemand das Plakat zum Spiel FFXXVII gesehen?
>
>Kann mich vage erinnern, dass ich was in der Hinsicht gesehen hab. Wo hing das nochmal? Detroit?


Omega Ranch, bei einer Kajüte an der Bettwand.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es nur 4 Waffenhändler gibt? 2 in Detroit und 2 in Hengsha?

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten