Antwort auf: Re:Oben 1000/1000 von Sebastian

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Und es hat mir wirklich Spaß gemacht, ich mag die Disney-Games.
>
>Ich sehe gerade Jack, wie er vorm Bildschirm sitzt. Sich nun lässig zurücklehnt. Ein süffisantes Schmunzeln formt sein Gesicht...leicht vor und zurück wippend schweift sein Blick nun ganz weit fort und er denkt sich: Ja, genau, alles für den Spaß!


Das freut mich, wenn ich dem Jack damit eine Freude machen konnte, aber es stimmt wirklich: ich mag diese Art von Spielen wie Cars, Triff die Robinsons oder eben Oben gerne. Finde ich wesentlich entspannender als einen Shooter oder ein Rennspiel.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten