Antwort auf: Re:Oben 1000/1000 von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Und es hat mir wirklich Spaß gemacht, ich mag die Disney-Games.
>>
>>Ich sehe gerade Jack, wie er vorm Bildschirm sitzt. Sich nun lässig zurücklehnt. Ein süffisantes Schmunzeln formt sein Gesicht...leicht vor und zurück wippend schweift sein Blick nun ganz weit fort und er denkt sich: Ja, genau, alles für den Spaß!
>
>Hrhr, man hat der damals auf das Spiel geflucht...
>Ich persönlich fands auch recht witzig. Bei all dem Action, RPG und ewig mit großen Aufwand betrieben Games lege ich sogar ziemlich gerne mal son Disney Klasiker für wenig Taler rein. Aber Finger weg von Planet 51! Diese verbuggte Mistgrütze war so ziemlich das Schlimmste, dass je hier rotiert ist! Zumindest wenn man den 1000er will. Für Leons "kleinen" scheints ja noch gut zu sein


Ja, den Fehler hab ich gemacht... Nachdem mir der Film sogar gefallen hat, wollt ich auch das Spiel zocken. Aber nach 5 Minuten wurde mir dermaßen schlecht, dass ich's seither nie wieder in die Box gelegt habe. Schade drum!

Wo wir gerade dabei sind: Um Disney's G-Force sollte man auch eher einen Bogen machen.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten