Antwort auf: Re:Oben 1000/1000 von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Hrhr, man hat der damals auf das Spiel geflucht...
>>>Ich persönlich fands auch recht witzig. Bei all dem Action, RPG und ewig mit großen Aufwand betrieben Games lege ich sogar ziemlich gerne mal son Disney Klasiker für wenig Taler rein. Aber Finger weg von Planet 51! Diese verbuggte Mistgrütze war so ziemlich das Schlimmste, dass je hier rotiert ist! Zumindest wenn man den 1000er will. Für Leons "kleinen" scheints ja noch gut zu sein
>>
>>Ja, den Fehler hab ich gemacht... Nachdem mir der Film sogar gefallen hat, wollt ich auch das Spiel zocken. Aber nach 5 Minuten wurde mir dermaßen schlecht, dass ich's seither nie wieder in die Box gelegt habe. Schade drum!
>>
>>Wo wir gerade dabei sind: Um Disney's G-Force sollte man auch eher einen Bogen machen.
>
>Boah gut dass du das schreibst, dass hatte ich schon im Fokus. Planet 51 wollte ich eigentlich auf der letzten Tagung würdevoll ins Feuer werfen, aber der Leon wollts halt haben


G-Force ist mit Abstand das schlechteste Disney-Spiel der letzten Jahre. Triff die Robinsons fand ich ganz nett, falls Du das noch nicht kennst.

>Ich denke aber noch über Rio und Rango nach. Das sind eigentlich bei mir immer Spiele, die ich mir für Krankschreibungen aufhebe. Simpel, nicht zu viel denken und doch meist angenehme Zeitfresser. "Richtige" Games kann ich dann immer nicht zocken, da wird mir oft übel.

Ja, ich zock sowas immer gerne mal zwischendurch. Ich mochte schon früher die Spiele wie Aladdin oder Mickey Maus

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten