Antwort auf: Re:Oben 1000/1000 von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>Boah gut dass du das schreibst, dass hatte ich schon im Fokus. Planet 51 wollte ich eigentlich auf der letzten Tagung würdevoll ins Feuer werfen, aber der Leon wollts halt haben
>>
>>G-Force ist mit Abstand das schlechteste Disney-Spiel der letzten Jahre. Triff die Robinsons fand ich ganz nett, falls Du das noch nicht kennst.
>
>Ah. ok. Dann werf ich da mal noch n Blick drauf. Hab zwar hier noch n Arsch voll Spiele, aber das sind auch immer so langwierige Dinger.
>>
>>>Ich denke aber noch über Rio und Rango nach. Das sind eigentlich bei mir immer Spiele, die ich mir für Krankschreibungen aufhebe. Simpel, nicht zu viel denken und doch meist angenehme Zeitfresser. "Richtige" Games kann ich dann immer nicht zocken, da wird mir oft übel.
>>
>>Ja, ich zock sowas immer gerne mal zwischendurch. Ich mochte schon früher die Spiele wie Aladdin oder Mickey Maus
>
>Ey, Aladdin war auf dem Mega Drive / SNES Grafisch imo ein Meilenstein. Das Level wo man mit dem Teppich aus der Höhle fliehen muss und die Steine runterfallen und die Lava kocht hatte schon fast nen 3D effekt. Ich hoffe auch immer noch, dass Mickey Epic mal für die Box aka Kinect kommt. Fand die meisten Spiele da immer ganz gut.


Ich meine sogar dieser Tage gelesen zu haben, dass es ein Remake von Castle of Illusion geben soll... Wer weiß, vielleicht kommen auch die anderen Disney-Perlen noch einmal auf PSN und XBL raus. Freuen würd's mich.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten