Antwort auf: Fifa 12 von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Werde es mir nächste Woche kaufen und dann kann endlich mal wieder aktuelle Teams zum Online Vergleich verwenden
>
>Shane kaufst du dir den diesjährigen Ableger auch noch? Mike ist hellauf begeistert und wenn du aufspringen würdest, stünde einem Revival des Wikinger Clubs nichts im Wege PES 2012 sollte doch eh verkauft werden?!


Ich habe mir FIFA 12 diese Woche geliehen um zu testen ob´s online läuft aber das ist leider nicht der Fall. Der Ersteindruck war ziemlich gut und was an der Verteidigung so katastrophal sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Wirklich schade...aber offline brauche ich kein Fußballspiel.

PES 2012 ist auch wieder weg, das wird ein fußballloses Jahr....leider.

Auf diesen Beitrag antworten