Antwort auf: Re:Fifa 12 von Blonder

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich habe mir FIFA 12 diese Woche geliehen um zu testen ob´s online läuft aber das ist leider nicht der Fall. Der Ersteindruck war ziemlich gut und was an der Verteidigung so katastrophal sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Wirklich schade...aber offline brauche ich kein Fußballspiel.

Spiel mal Online dann weißt du was daran so katastrophal ist....Aber ich denke die meisten haben nur rumgeheult weil sie sich umstellen mussten bzw. die Verteidigung neu erlenen mussten und da kommt schnell mal frust auf wenn man anfangs alles verliert....

>PES 2012 ist auch wieder weg, das wird ein fußballloses Jahr....leider.

....wie bei PES was du leider schon wieder aufgegeben hast.... Ich war kurz davor das spiel zu verkaufen, dann habe ich das Training gemacht bzw. die Verteidigungs Challenge und hab vieles dazu gelernt. Anfangs ca. 20-30mal fast hintereinander verloren, jetzt bin ich auf der Überholspur und bin sehr gut unterwegs ( D1 ) und das mit nem 98mio. team... die Anderen sind bereits bei 200-300 Mio. in der D1 ! meine Abwehr + mein torwart sind alles Össis... Ich hab nur so 60-77er spieler bis auf Etoo und Özil wobei beide eingetauscht werden gegen Villa und Pato aber zuerst müssen die 2 noch 20 spiele machen weil ich denen anfangs nen 50 Spiele vertrag gegeben hab

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten