Antwort auf: Re:Fifa 12 von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>
>>Irgendwas muss man doch machen können.
>
>
>Es geht nur, wenn ich die Platte entferne und die neuen FIFA-Daten und meinen GT auf einem extra Stick speicher.
>Allerdings habe ich mittlerweile eine Slim und bei der läßt sich die HDD nicht schnell mit einem Handgriff entfernen und meine alte Box aufbauen will ich auch nicht....mal davon ab, das die auch gar nicht mehr richtig läuft.
>Alles andere, inkl. Supporthilfe, bringt nix.


Und wenn du die Platte tatsächlich formatierst, vorher natürlich FIFA-Dateien löschen und den Rest irgendwo auslagern?
Aber deine Begeisterung hält sich in Grenzen... Schade, wäre lustig gewesen wieder zu dritt die Gegner zu demütigen.

Auf diesen Beitrag antworten