Antwort auf: Re:Fifa 12 von Blonder

Krogan
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 2600


>
>>Und wenn du die Platte tatsächlich formatierst, vorher natürlich FIFA-Dateien löschen und den Rest irgendwo auslagern?
>>Aber deine Begeisterung hält sich in Grenzen... Schade, wäre lustig gewesen wieder zu dritt die Gegner zu demütigen.
>
>
>Der Aufwand ist mir zu groß, außerdem wo soll ich denn die ganzen anderen Daten zwischenspeichern?! Das handelt sich um mehr als nur eine handvoll Daten, auch wenn ich die meisten nicht mehr brauche.
>Per Migrationskabel zurück auf meine alte HDD geht nicht, da dieser Vorgang nur einmal möglich ist und das habe ich ja schon beim Transfer zur Slim damals getan.


Soweit ich weiß, kann man jetzt jede beliebige externe Festplatte an die Xbox klemmen?

>Ich beschäftige mich ja nicht erst seit FIFA 12 damit.

Sollte weniger ein Vorwurf sondern eher eine hilfreiche Motivation sein

Auf diesen Beitrag antworten