Antwort auf: Re:Fifa 12 von Krogan

meix
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Lengenfeld
Beiträge: 838
Netzwerke:


>>Schon klar...hat aber nicht geholfen!
>>
>>(Diese Nachricht wurde von Blonder am 16.10.2011 14:42 editiert.)
>
>Ja, ich verstehe schon. Du hast einfach ANGST wieder unterzugehen, wenn du gegen mich antreten müsstest (was zwangsläufig der Fall gewesen wäre). Deshalb biegst du dir hier deine Halbwahrheiten hin, wie es dir passt, hast somit eine Ausrede und musst dir nicht mehr diese Schmach der unzähligen Niederlagen geben!


Ich bin dabei! Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Defensive find ich das Ganze mittlerweile echt klasse. Kein dummes Drücken um den CPU Mannschaftskameraden auf den ballführenden Spieler zu schicken, sondern versuchen Passwege zu erahnen und Leute abzudrängen. Andersrum ergeben sich in der Offensive oft dicke Lücken und man besser dribbeln als in den Vorgängern. Freu mich auf ein paar gute Matches.

Auf diesen Beitrag antworten