Antwort auf: Re:Zweiter Versuch AC:Brotherhood von cerberus

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>>Schmutzi? Hast du es noch?
>>Jack scheidet ja aus da... nun ja war halt meins


>Hey das macht ja richtig Laune! Hab zwar bisher nur "Gesucht" gespielt, aber das mach echt Bock.
>Bin schon Level 11 und noch ist die Motivation recht groß, mal täglich 1-2 Stunden zu zocken.
>Wobei ich mir denken könnte, dass die Langzeitmotivation doch so nach nem Monat spätestens nachlassen wird.


Ich habs auch nur mal ein paar Runden gespielt, bin wahrscheinlich noch nicht mal Level 11. Hat mich aber irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Und so richtig Bock drauf hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Wenn sich ein paar mehr Leute finden lassen, würde ich aber auch noch mal ne Runde mitmachen.

>Zumal ja bald die Fledermaus ins Haus flattert.

Und bei mir rotiert wahrscheinlich bis Skyrim nur noch Forza...

Auf diesen Beitrag antworten